Basketball für ALLE wird gut angenommen

25 Grad - blauer Himmel - Tolle Preise

 

Auch dank dieser äußeren Bedingungen war die "Basketball für ALLE"-Aktion an der Vereinsgaststätte "FINALE" für viele Kinder ein interessanter Anziehungspunkt.

In verschiedenen Wurf-Wettbewerben, die je nach Altersklasse variierten, nahmen in 2 Stunden insgesamt ca. 40 Kinder an der Aktion teil.

 

Jeder Teilnehmer der vier Altersklassen hatte 12 Würfe aus verschiedenen Positionen zu absolvieren. Dabei traten die jüngeren "Werfer" aus kürzerer Distanz an, als die schon etwas Älteren.

 

Bevor um halb sieben die Preisübergabe erfolgte kam es in zwei Altersklassen sogar zu einem Stechen um den jeweiligen Hauptpreis.

 

Letztendlich gingen alle Kinder, ob mit Haupt- oder Trostpreis, zufrieden nach Hause und die Basketballer des SCM konnten sich somit über eine gelungene Aktion freuen.

 

An dieser Stelle möchten sich die Meller Basketballer noch einmal bei allen Preis-Sponsoren, bei der Firma Steinbrecher für die Zurverfügungstellung der Korbanlage sowie beim "FINALE" für die Möglichkeit der Ausrichtung bedanken.