* in "Aktuelle Termine" → für Einzelheiten den Termin anklicken!

Aktuelles

aktuelle Änderungen unter "Spielplan"!

Impressionen des Treffens

An einem sehr warmen Juni-Samstag trafen sich viele ehemalige Spieler der Melle Scorpions zu einem Wiedersehen in der Haferstraßenhalle. Zusammen wurde Basketball gespielt, über alte Zeiten geredet und die Elektrolytspeicher wieder aufgefüllt. Das Team der Scorpions trennte sich vor gut 10 Jahren und hatte bis dahin eine höchst erfolgreiche Aufstiegsserie hinter sich, die bis in die Bezirksoberliga führte. Wichtiger als der sportliche Erfolg sind aber die damals entstandenden freundschaftlichen

Termin: 10. Juni 2017

Am 10. Juni wollen wir die Saison mit einem Turnier für alle Jugendspieler, Herren-und Damenspieler und Eltern in der Haferhalle beschließen. Mit bunt gemischten Teams und Essen und Trinken wird es ein toller Tag für alle Teilnehmer.

U14 SC Melle - Bramsche U16 SC Melle - MTV Lingen U18 Hagener SV - SC Melle

Die ersten Saisonspiele der Jugendteams sind über die Bühne gegangen. Das U14 Team mußte sich dem haushohen Favoriten Bramsche sehr deutlich mit 15 zu 114 geschlagen geben. Für unser U14 Team, das mit  5 neuen Spielern antrat, war es gegen die Übermacht sehr schwer sich Korbchancen zu erspielen. Immer wieder gab es schon in unserer Spielhälfte Fehlpässe und Ballverluste forciert durch die Bramscher Pressdeckung. Für beide Teams gab es wenig zu lernen. Warum Bramsche in der untersten U14

In einem anfangs engen und spannenden Endspiel um den „UBOS-Pokal“ besiegten die Damen aus Melle das Team der SG Bramsche am Ende doch deutlich mit 63:45 (24:25).
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>